Referenzen

Rückmeldungen von Kunden
Trainer mit denen wir zusammen arbeiten

Rückmeldungen von Kunden

Viele Jahre hatte mein Paint Horse Sox Rückenschmerzen und Verspannungen. Diverse Sattelkundige wurden aufgesucht, mehrere Sättel angeschafft, immer ohne Verbesserungen der Rückenproblematik. So kam ich auch zu Wippi. Uwe beriet mich fachkundig, ging auf meine Wünsche und vor allem auf die des Pferdes ein. Das Ergebnis: endlich ein passender Sattel. Die Verspannungen und Schmerzen bei Sox sind seit dem – immerhin seit nunmehr 6 Jahren – weg. Außerdem ist der Sattel sehr schön geworden mit einer einzigartigen Punzierung nach meinen Vorschlägen kreiert. Kurz zusammengefasst: Wippis Sattelkammer ist sehr zu empfehlen, man wird fachkompetent beraten – auch nach dem Kauf!! – der Sattel überzeugt durch eine gute Verarbeitung und Qualität zu einem fairen Preis.

Referenezen Wippi´s Sattelkammer

Und da mir das rundum Paket so gut gefallen hat, gab es auch für meinen Mangarlarga Marchador einen Wippi Sattel, der auch nach 4 Jahren noch immer wie angegossen passt.

Referenezen Wippi´s Sattelkammer
Referenezen Wippi´s Sattelkammer
Bearflex Westernsattel - Referenzen

Bin sehr glücklich mit meinem neuen Westernsattel von Wippi. Er ist wunderschön geworden, genau nach meinen Vorstellungen. Was noch viel wichtiger ist, er scheint meinem Pferd gut zu passen.

Wir haben bereits schöne Ritte in der Eifel unternommen. Es ging teilweise steil bergauf und bergab, der neue Sattel lag immer gut auf dem Pferd!

Gern berichte ich in ein paar Monaten wieder, wenn der Sattel „so richtig“ in Gebrauch war.

Ich kann nur sagen, mein Hintern fühlt sich sehr wohl in dem neuen Sattel von Wippi und ich hoffe, für mein Pferd fühlt es sich darunter genau so gut an.

Bearflex Westernsattel - Referenzen

 

Mir gewünscht habe ich schon einen Sattel, der sehr bequem ist und ich nah` am Pferd sitze, außerdem optisch ein bisschen anders aussieht als die gewöhnlichen Westernsättel.

Bekommen habe ich diesen wunderschönen
Vaquero/Wade/Buckaroo Sattel.

Mein Pferd läuft sehr frei darunter und wir sind Beide super zufrieden mit dem Sattel!

Referenzen Bearflex Westernsattel - Wippi´s

Trainer mit denen wir zusammen arbeiten

Thomas Günther
pro ride Horsemanship, Fuldatal www.pro-ride.net

Vera Delle
Physiotherapeutin für Mensch und Pferd, Fuldatal
www.pro-ride.net

Heike Krönung
Equinus Sanitas, Eebersburg
www.equinus-sanitas.com

Frank Brüggemann
Bad Wildungen

Andrea Mauel
Trainingsstall Andera M. Mauel, Mechernich
www.westernreiten-mauel.de

Kerstin Eichhorn
Reiterhof Eichorn, Lichtenborn
www.reiterhof-eichhorn.de