News

Zeit für Veränderungen

Liebe Kunden, Freunde und Bekannte von Wippis Sattelkammer, seit nun 18Jahren war der Westerwald unser Zuhause. Mit viel Liebe, Idealismus  und harter Arbeit haben wir in diesen Jahren unsere kleine Hofanlage zur Reitanlage ausgebaut. Das rundherum schöne Gelände hat uns dazu inspiriert. So haben wir manche Hürden genommen, manche Steine beiseite geräumt und sind immer wieder über unsere körperlichen Grenzen gegangen. Für dieses Ergebnis, was uns vor dem inneren Auge stand.

Nun, da fast alles „perfekt“ ist, steht für uns im Vordergrund wie man auf dieser Anlage leben, arbeiten, reiten, glücklich sein kann indem alle Ressourcen genutzt werden. Es wäre mehr als schade diese wunderbaren Gegebenheiten nicht vollkommen zu geniessen.

Ich musste mich entscheiden. Weiterhin für meine Kunden voll und ganz da zu sein, oder aber unsere Reitanlage mit 35 Boxen, Offenstall, täglich viel Auslauf und all damit verbundenen Anforderungen zu meistern.

Meine zweite Hälfte und ich haben beschlossen uns auf den Bereich des passenden Sattels für jedes Pferd, sprich unsere Firma, zu konzentrieren. Ebenso möchten wir mehr Lebenszeit und Qualität mit unseren eigenen Vierbeinern verbringen.

Deswegen und aus diesem Grunde, haben wir uns für den Verkauf von Haus, Hof und Anlage entschieden.

Kurz nach Veröffentlichung unserer Immobilie ging es überraschend schnell.

Die voraussichtlich neuen Eigentümer sind mehr als motiviert und eifrig. Die Übernahme zum 01.05.2019 ist gleichzeitig der Neueröffnungstermin des Pensionsstalles und der Reitanlage.

Ansprechpartner: Alexandra Naas

Fon: 0178 – 721 38 56

e-mail: alexandra.naas@gmx.de

Wir wünschen Herrn Hettig und Frau Naas alles Gute und viel Erfolg bei der Verwirklichung ihres Traumes ein pferdegerechtes Paradies zu leben.

Dies war für uns stets oberste Priorität.

Wenn ein Pferd „lächelt“ geht die Sonne auf.

Um selbst auch wieder eventuell Freizeit zu haben, gehen wir diesen Schritt.

Parallel haben wir viele Ideen, die es zu verwirklichen gilt. Innovation im Zubehörbereich als auch der Ausbau unserer Sattellinien „Red Rock“ & „Bearflex Performance“.  Hier ist noch viel Potenzial zum Wohle des Pferderückens.

Ideen und Möglichkeiten über Möglichkeiten. In diesem Sinne freuen wir uns auf produktive und unterhaltsame Gespräche mit Euch auf der Equitana. Ihr findet uns in Halle Fünf, Nähe des Aktionsringes.