News

Zeit für Veränderungen

Liebe Kunden, Freunde und Bekannte von Wippis Sattelkammer, seit nun 18Jahren war der Westerwald unser Zuhause. Mit viel Liebe, Idealismus  und harter Arbeit haben wir in diesen Jahren unsere kleine Hofanlage zur Reitanlage ausgebaut.

Das rundherum schöne Gelände hat uns dazu inspiriert.

So haben wir manche Hürden genommen, manche Steine beiseite geräumt und sind immer wieder über unsere körperlichen Grenzen gegangen.

Nun ist es für uns an der Zeit, weiterhin unserer Passion zu folgen, den Pferden das Tragen zu erleichtern. 

Die Firma bleibt, wir bleiben, eben nur woanders.

Wir bedanken uns für die schönen Jahre in diesem kleinen Paradies.

Ihr, unsere lieben Nachbarn werdet uns fehlen. Wir haben uns wohl gefühlt mit Euch. Danke dafür.

Wir gehen mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Zwei Menschen haben sich gefunden, die den Mut haben ihren Traum zu leben.

Liebe Alex und lieber Ralf,

wir wünschen Euch viele tolle Jahre, Zeiten des Glücks und tägliches Wohlbefinden mit den Seelen die hier einziehen. Mögen gute Menschen an Eurer Seite sein und dieses Paradies zu schätzen wissen.